September, 2018

08sep19:00Berkholz-MeyenburgDie ewige Pfarrerstochter19:00 Ev. Kirche Berkholz, Meyenburger Str. 1A, 16306 Berkholz - Meyenburg

Wiederaufnahme: “Die ewige Pfarrerstochter”

Bleibt Deutschland nun das Pfarrhaus im europäischen Dorf? Wie kommt das “C” in die CDU und wie prägte Merkels Mundorgel bisher die Außenpolitik? Wer sitzt unter dem Bankenschirm des Höchsten? Wie könnte ein Zielgruppen-Gottesdienst für Vielflieger gestaltet werden? Was kann die Kirche von Telekom und IKEA lernen? Diese und andere Fragen werden bei der bundesweiten CSU satirisch aufbereitet, musikalisch ausgestaltet und manchmal sogar unter Publikumsbeteiligung geklärt.

Ein großer Spaß für alle, die einen neuen Blick auf kirchliches Treiben und Selbstverständnis wagen wollen.

Und egal, wen Angela als nächstes auf den Arm nimmt

unsere oberste Pfarrerstochter wird das Kind schon schaukeln!

(Samstag) 19:00

Ev. Kirche Berkholz

Meyenburger Str. 1A, 16306 Berkholz - Meyenburg

Vorverkauf und Kontakt