April, 2018

20apr19:00Bottrop-FuhlenbrockDie ewige Pfarrerstochter19:00 Martin-Niemöller-Haus, Wilhelm-Busch-Str. 5, 46242 Bottrop

Wiederaufnahme: “Die ewige Pfarrerstochter”

Bleibt Deutschland nun das Pfarrhaus im europäischen Dorf? Wie kommt das “C” in die CDU und wie prägte Merkels Mundorgel bisher die Außenpolitik? Wer sitzt unter dem Bankenschirm des Höchsten? Wie könnte ein Zielgruppen-Gottesdienst für Vielflieger gestaltet werden? Was kann die Kirche von Telekom und IKEA lernen? Diese und andere Fragen werden bei der bundesweiten CSU satirisch aufbereitet, musikalisch ausgestaltet und manchmal sogar unter Publikumsbeteiligung geklärt.

Ein großer Spaß für alle, die einen neuen Blick auf kirchliches Treiben und Selbstverständnis wagen wollen.

Und egal, wen Angela als nächstes auf den Arm nimmt:

unsere oberste Pfarrerstochter wird das Kind schon schaukeln!

(Freitag) 19:00

Martin-Niemöller-Haus

Wilhelm-Busch-Str. 5, 46242 Bottrop

Vorverkauf und Kontakt